Hotel Elefant ****

double room standard

Our “Standard” double rooms (room size 15 sqm) offer a double bed with two separate mattresses and are equipped with cable TV and radio, clock, telephone and minibar. The bathroom has a shower and hairdryer. Most of the rooms face the front of the hotel. A rich breakfast buffet is included in the room price. Wireless LAN is also available to our guests free of charge.

Unfortunately, cot or extra bed are not possible.

Double Superior

Our larger double rooms (room size 20 sqm) offer a double bed with two separate mattresses and are equipped with cable TV and radio, clock, telephone and minibar. The bathroom has a shower or bathtub and a hairdryer. The rooms face the front of the hotel or a small, quiet inner courtyard. A rich breakfast buffet is included in the room price. Wireless LAN is also available to our guests free of charge.

Double Executive

Our executive rooms (bedroom with anteroom, 25 sqm) offer a double bed with two separate mattresses and are equipped with cable TV and radio, clock, telephone and minibar. The bathroom has a shower or bathtub and a hairdryer. The rooms face the front of the hotel or a small, quiet inner courtyard. A rich breakfast buffet is included in the room price. Wireless LAN is also available to our guests free of charge.

Single room

Our single rooms (room size 9 sqm) offer a single bed and are equipped with cable TV and radio, clock, telephone and minibar. The bathroom has a shower and hairdryer. Two rooms face the front of the hotel, two rooms face a small, quiet inner courtyard. A rich breakfast buffet is included in the room price. Wireless LAN is also available to our guests free of charge.

Doppelzimmer Standard

Unsere Doppelzimmer „Standard“ (Zimmergröße 15 qm) bieten ein Doppel-Bett mit zwei separaten Matratzen und sind ausgestattet mit Kabelfernsehen und Radio, Uhr, Telefon und Minibar. Das Badezimmer bietet eine Dusche und einen Haartrockner. Die meisten Zimmer blicken zur Vorderseite des Hotels. Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unseren Gästen steht zudem Wireless LAN kostenlos zur Verfügung.

Gitterbett oder Zustellbett leider nicht möglich.

Hotel Elefant Doppelzimmer Standard

Doppelzimmer Superior

Unsere größeren Doppelzimmer (Zimmergröße 20 qm) bieten ein Doppel-Bett mit zwei separaten Matratzen und sind ausgestattet mit Kabelfernsehen und Radio, Uhr, Telefon und Minibar. Das Badezimmer bietet eine Dusche oder Badewanne und einen Haartrockner. Die Zimmer blicken zur Vorderseite des Hotels oder auf einen kleinen, ruhigen Innenhof. Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unseren Gästen steht zudem Wireless LAN kostenlos zur Verfügung.

Hotel Elefant Doppelzimmer Superior

Doppelzimmer Executive

Unsere Executive Zimmer (Schlafzimmer mit Vorraum, 25 qm) bieten ein Doppel-Bett mit zwei separaten Matratzen und sind ausgestattet mit Kabelfernsehen und Radio, Uhr, Telefon und Minibar. Das Badezimmer bietet eine Dusche oder Badewanne und einen Haartrockner. Die Zimmer blicken zur Vorderseite des Hotels oder auf einen kleinen, ruhigen Innenhof. Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unseren Gästen steht zudem Wireless LAN kostenlos zur Verfügung.

Hotel Elefant Doppelzimmer Executive

Einzelzimmer

Unsere Einzelzimmer (Zimmergröße 9 qm) bieten ein Einzelbett und sind ausgestattet mit Kabelfernsehen und Radio, Uhr, Telefon und Minibar. Das Badezimmer bietet eine Dusche und einen Haartrockner. Zwei Zimmer blicken zur Vorderseite des Hotels, zwei Zimmer auf einen kleinen ruhigen Innenhof. Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unseren Gästen steht zudem Wireless LAN kostenlos zur Verfügung.

Hotel Elefant Einzelzimmer